Ergebnisse der Katalogsuche nach AUTOR

   Sortieren nach   
Nur Titel mit Bild zeigen    Nur Bilder zeigen    Abwärts sortieren   

Neue Suche / Erweiterte Suche / NeuEinträge
Nach folgendem Autor wurde gesucht Koudelka Josef, Kategorie alle Kategorien, Sortierung Autor, aufsteigend
Es wurden 2 Einträge gefunden.

Arbus Diane / Bravo Alvarez Manuel / Frank Robert / Koudelka Josef / Sykes Homer / Tomatsu Shomei / Walter Nikolaus
Reportage Fotografen
Graz (Österreich): Forum Stadtpark, 1978
(PostKarte) 14,7x10,4 cm,
7 Postkarten in rosarotem Briefumschlag
Stichwort: 1970er Jahre

TitelNummer 000134295 Einzeltitelanzeige
Koudelka-Roma
Koudelka-Roma

Koudelka Josef
Roma
Göttingen (Deutschland): Steidl Verlag, 2011
(Buch) 174 S., 32,6x24,8 cm,
ISBN/ISSN: 978-3-86930-388-8
Hardcover mit Schutzumschlag, Texte in Deutsch, acht ausklappbare Seiten
ZusatzInformation: Mit einem Essay von Will Guy, nach einem Originalkonzept von Milan Kopř,iva aus dem Jahr 1970.
Ein Buch mit seinen Fotografien von Roma hatte Josef Koudelka bereits 1968 entworfen. Es sollte in der Tschechoslowakei veröffentlicht werden. Doch dazu kam es nicht, denn der Fotograf musste aus politischen Gründen das Land verlassen. Für Roma hat Josef Koudelka seinen ursprünglichen Entwurf überarbeitet und erweitert. Das Buch enthält nun alle von 1962 bis 1971 entstandenen Fotografien aus Böhmen, Mähren und der Slowakei, Rumänien, Ungarn, Frankreich und Spanien. Text von der Website
Stichwort: 60er Jahre, 70er Jahre, Osteuropa, Schwarz-Weiß Fotografie

TitelNummer 016969K54 Einzeltitelanzeige

nach oben / Neue Suche / Erweiterte Suche / NeuEinträge

Das Copyright für die abgebildeten Publikationen bleibt bei den jeweiligen Publizisten. Das Copyright für den Scan bzw. das Foto der jeweiligen Publikation liegt bei mir. Die Abbildungen werden hier aus historischen Gründen gezeigt und sollen helfen, allen Interessierten, Forschern und Sammlern sich ein Bild von der Vielfalt der künstlerischen Publikationen zu machen.
Auf Anfrage können die Abbildungen meiner Webseite unter Nennung der Quelle gerne nicht-kommerziell verwendet werden.